• De
  • En

Innovation

Innovation hat bei uns Tradition. Aber: eine Idee, die nicht praktisch umsetzbar ist, ist keine Innovation. Dieser Grundsatz leitet uns seit Jahrzehnten. Wir kombinieren Fachwissen, Erfahrung und neue Ideen, um neue Lösungen für den dynamischen Markt elektrischer und elektronischer Produkte zu entwickeln. Die Chemie spielt eine zentrale Rolle dabei, praktikable und nachhaltige Antworten auf die Herausforderungen unserer technisierten Gesellschaft zu finden. Zusammen mit unseren Kunden verfolgen wir ein gemeinsames Ziel: innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen zu entwickeln.

Beim Fortschritt vorne mit dabei

Der Bedarf nach intelligenten und multifunktionalen elektronischen Bauteilen ist durch die Digitalisierung und die zunehmende Geschwindigkeit des technischen Fortschritts gestiegen. Mit unseren wärmeleitfähigen Vergussmassen müssen Sie keine Kompromisse eingehen – weder bei Sicherheit noch bei Effizienz oder Funktionalität.

Chancen der Urbanisierung nutzen.

Unsere Gießharze für Elektrobauteile kommen in der Akku- und Ladetechnologie zum Einsatz und helfen der Automobilindustrie, die Wende hin zur Elektromobilität voranzutreiben.

Nachhaltiges Wachstum fördern

Der globale Klimawandel und die steigende Nachfrage nach Trinkwasser führen zu einer wachsenden Bedeutung der Sicherung der Wasserqualität. Unsere Vergussmassen tragen dazu bei, intelligente Technologien zur Trinkwasserfiltration erfolgreich zu realisieren.

Kontakt

WEVO-CHEMIE GmbH
Schönbergstraße 14
73760 Ostfildern-Kemnat
Deutschland
T +49 (0)711 – 167 61-0
F +49 (0)711 – 167 61-44