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Schön, dass Sie sich für einen Job in unserem Unternehmen interessieren. Hier finden Sie die aktuell offenen Stellen und den Link zur Initiativbewerbung. 

Stellenangebote

Ferienjob Logistik

 

Ab Juni 2023 suchen wir Verstärkung.

 

Aufgaben:

  • Bereitstellen von Betriebsmitteln für die Produktion
  • Be- und Entladen von Fahrzeugen
  • Etikettieren von Handelswaren
  • Kommissionieren und Verpacken von Fertigware

 

Voraussetzungen für eine Ferienbeschäftigung:

  • Schüler oder Studierende (m/w/d) ab 18 Jahre
  • Mindestbeschäftigungsdauer von 4 Wochen
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft zur Arbeit von 40 h/Woche in Tagschicht
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt, respektvoller Umgang mit Kollegen, hohes Qualitätsbewusstsein

 

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Melanie Krakowski aus dem Bereich Human Resources,
Telefon +49 711 167 61-592

Werkstudent Entwicklung / Anwendungstechnik (m/w/d)

Wir suchen ab sofort studentische Verstärkung im Labor

 

Werfen Sie bereits während des Studiums einen Blick hinter die Kulissen. Unterstützen Sie unsere Entwickler tatkräftig, lernen ihren Arbeitsalltag kennen und sammeln wertvolle Praxiserfahrung.

 

Ihre Aufgaben

  • Herstellen von Mustern und Vorbereiten von Proben
  • Qualitätskontrolle und Durchführen von Messreihen
  • Versuche an der Dosieranlage
  • Unterstützen der Entwickler bei der Laborarbeit
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Pflege von Listen und Datenbanken

 

Ihr Profil

  • Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Chemie oder Chemieingenieurwesen
  • Erste Praxiserfahrung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Recherche und dem Aufbereiten von Informationen
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen
  • Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources,
Telefon: +49 711 167 61-559

 

Weitere Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens umgehen, zu Ihren Betroffenenrechten und wie Sie unseren Datenschutzbeauftragten kontaktieren können finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Praktikant Entwicklung / Anwendungstechnik (m/w/d)

Wir suchen ab sofort studentische Verstärkung im Labor

 

Werfen Sie während des Praxissemesters einen Blick hinter die Kulissen. Unterstützen Sie unsere Entwickler tatkräftig, lernen ihren Arbeitsalltag kennen und sammeln wertvolle Praxiserfahrung.

 

Ihre Aufgaben

  • Herstellen von Mustern und Vorbereiten von Proben
  • Qualitätskontrolle und Durchführen von Messreihen
  • Versuche an der Dosieranlage
  • Unterstützen der Entwickler bei der Laborarbeit
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Pflege von Listen und Datenbanken

 

Ihr Profil

  • Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Chemie oder Chemieingenieurwesen
  • Erste Praxiserfahrung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Recherche und dem Aufbereiten von Informationen
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen
  • Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources,
Telefon: +49 711 167 61-559

 

Weitere Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens umgehen, zu Ihren Betroffenenrechten und wie Sie unseren Datenschutzbeauftragten kontaktieren können finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Abschlussarbeit R&D (m/w/d)

Wir suchen ab sofort studentische Verstärkung im Labor

 

Schließen Sie Ihr Studium mit einem spannenden Thema im Bereich Chemie ab und gewinnen tiefe Einblicke in unsere Arbeit. Gerne begleiten wir Sie von der Recherche bis hin zur Präsentation.

 

Ihre Aufgaben

  • Grundlagenrecherche zum Themengebiet
  • Durchführen von Versuchsreihen
  • Herstellen von Musteransätzen
  • Ausarbeitung und Interpretation der Ergebnisse
  • Zusammenführen der Ergebnisse in der Abschlussarbeit mit Präsentation innerhalb der Firma

 

Ihr Profil

  • Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Chemie oder Chemieingenieurwesen
  • Erste Praxiserfahrung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Recherche und dem Aufbereiten von Informationen
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen
  • Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources,
Telefon: +49 711 167 61-559

 

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Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Warenannahme unter Berücksichtigung der Wareneingangsprüfung
  • Erfassung der Wareneingänge im SAP
  • Bereitstellung von Betriebsmitteln für die Produktion
  • Warenannahme und Zuteilung von Fertigware aus der Produktion
  • Be- und Entladung von Fahrzeugen
  • Überwachung von Terminen
  • Kommissionierung, Abfüllung, Verpackung und Etikettierung von Waren
  • Bereitstellung und Dokumentation von Entsorgung der Sonderabfälle und Bearbeitung von Warenrücklieferungen
  • Verladung und Überwachung von bereitgestellten Sendungen inkl. Ladungssicherung
  • Aufrechterhaltung von Ordnung, Sauberkeit und Betriebsmittelwartung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Logistik
  • Berufserfahrung im Logistikbereich
  • Kenntnisse von Maßeinheiten und Gewichten
  • Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen
  • Staplerführerschein erforderlich, LKW-Führerschein von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Einwandfreies Führungszeugnis
  • Bereitschaft für Schichtarbeit (Früh-, Spätschicht)
  • Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Lernbereitschaft

 

Wir bieten Ihnen:

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebsärztliche Betreuung
  • Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub
  • JobRad

 

Auf Ihre Onlinebewerbung freut sich Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources.
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Projektingenieur Investitionen/Prozesstechnik (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung, Leitung und Durchführung von Investitionsvorhaben (Anlagen und Haustechnik)
  • Nachhalten der Einhaltung von Auflagen (Gesetze, Behörden, Regeln der Versicherer) bei Investitionsvorhaben
  • Einführung und Etablierung von Prozessdatenerfassung und -auswertung
  • Auswertung von Daten aus dem ERP-System mit dem Ziel der Prozessverbesserung
  • Durchführung von Projekten zur Prozessentwicklung, ggf. in Zusammenarbeit mit der Abteilung Research & Development
  • Mitwirken bei Gefährdungsbeurteilungen, PFMEA, Explosionsschutzdokument
  • Einbindung in den Fehlchargenprozess
  • Unterstützung der Leitung Produktion & Technologie beim Schulungs- und Unterweisungswesen

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bachelor/Master/Diplom), Fachrichtungen Verfahrenstechnik oder Maschinenbau bevorzugt
  • Berufserfahrung in der Chemiebranche vorteilhaft
  • Berufserfahrung in der Produktion, Betriebstechnik oder im Anlagenbau, insbesondere in der Durchführung von Investitionsvorhaben
  • Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
  • Kenntnis eines ERP-Systems auf Nutzerebene vorteilhaft
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, auch unter Druck und in Konfliktsituationen
  • Eigenmotivation, Initiative und Entscheidungsfreudigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Strukturierte Einarbeitung 
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub
  • Betriebsarzt, betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing

 

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
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Produktionsmitarbeiter/-helfer Chemie (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bedienen und Einstellen der Abfüllanlage
  • Ansetzen und Mischen von chemischen Produkten nach vorgegebenen Rezepturen
  • Einfüllen bzw. Einwiegen der Rohstoffe in Produktionskessel
  • Rühren, Mischen und Evakuieren
  • Probeentnahme für Qualitätskontrolle
  • Abfüllen in entsprechende Gebinde, Etikettierung, Verpackung
  • Säubern von Kesseln, Rührwerken und Hähnen
  • Kontrolle und Wartung von Betriebsmitteln
  • Sorge für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz

 

Ihr Profil:

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich
  • Sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (Früh- und Spätschicht)
  • Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Lernbereitschaft, respektvoller Umgang mit Kollegen, hohes Qualitätsbewusstsein

 

Wir bieten Ihnen:

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebsärztliche Betreuung
  • Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub

 

Auf Ihre Onlinebewerbung freut sich Melanie Krakowski aus dem Bereich Human Resources.
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Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bedienen und Einstellen der Abfüllanlage
  • Ansetzen und Mischen von chemischen Produkten nach vorgegebenen Rezepturen
  • Einfüllen bzw. Einwiegen der Rohstoffe in Produktionskessel
  • Rühren, Mischen und Evakuieren
  • Probeentnahme für Qualitätskontrolle
  • Abfüllen in entsprechende Gebinde, Etikettieren, Verpacken
  • Säubern von Kesseln, Rührwerken und Hähnen
  • Kontrolle und Wartung von Betriebsmitteln
  • Sorge für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Spät, optional Nacht)
  • Gute Kenntnisse von Maßeinheiten und Gewichten
  • Kenntnisse im Bereich Arbeitsschutz
  • Sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Lernbereitschaft, respektvoller Umgang mit Kollegen, hohes Qualitätsbewusstsein

 

Wir bieten Ihnen:

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub
  • Betriebsärztliche Betreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing

 

Auf Ihre Onlinebewerbung freut sich Melanie Krakowski aus dem Bereich Human Resources.
Telefon: +49 711 167 61-592

 

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Ausbildung zum Chemikant (m/w/d)

Ausbildungsstart 01. September 2023

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung, die dir langfristige Perspektiven bietet?
Dann bist du bei uns genau richtig!


Deine Aufgaben

  • Im Rahmen der praxisorientierten Ausbildung durchläufst du alle Bereiche unserer Produktion. Außerdem erhältst du Einblick in Betriebstechnik, Produktionsplanung und in unsere Labore Qualitätssicherung und Entwicklung.
  • Mittelpunkt der Ausbildung ist unsere chemische Produktion. Du erlernst vorgegebene Rezepturen zusammenzumischen, den Vorgang zu überwachen und die Qualität des Endprodukts zu überprüfen.
  • Diese Überprüfung findet im Labor für Qualitätssicherung statt. Dabei wirst du die vorgegebenen Eigenschaften für die Endprodukte mit Prüfgeräten bestimmen und protokollieren.
  • Hat das Endprodukt die geforderte Qualität, wird es abgefüllt, etikettiert und für den weltweiten Versand bereitgestellt.
  • Neben der Ausbildung im Betrieb werden die theoretischen Kenntnisse in der Kerschensteiner Schule in Stuttgart-Feuerbach vermittelt.
     

Dein Profil

  • Abgeschlossener Haupt-, Werkreal- oder Realschulabschluss 
  • Ausgeprägtes Interesse an Chemie und Technik
  • Handwerkliches Geschick
  • Genauigkeit und Sorgfalt beim Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit


Was wir dir bieten

  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Einblick in Unternehmensbereiche und -abläufe auch über die eigene Ausbildung hinaus
  • Strukturierter Ausbildungsablauf und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
  • Langfristige Berufsperspektive auch über die Ausbildungsdauer hinaus mit Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Auf deine Onlinebewerbung freut sich Melanie Krakowski aus dem Bereich Human Resources.
Telefon: +49 711 167 61-592

 

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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Ausbildungsstart 01. September 2023

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung, die dir langfristige Perspektiven bietet?
Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Deine Aufgaben

  • Im Rahmen der praxisorientierten Ausbildung durchläufst du alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unseres Unternehmens.
  • Hierzu gehören die Bereiche Einkauf, Auftragsabwicklung, Vertrieb, Buchhaltung, Logistik, Personal und Marketing.
  • Im Laufe der Ausbildung lernst du die Zusammenhänge in unserem Unternehmen von Grund auf kennen. Von der Bestellung der notwendigen Rohstoffe, über die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und die Bearbeitung der Aufträge, bis hin zur Rechnungsstellung und Verbuchung der Zahlungen.
  • Du organisierst z.B. zusammen mit dem Vertriebsteam unsere Kundenseminare und unterstützt unsere Personalabteilung im Bewerbermanagement.
  • Neben der Ausbildung im Betrieb werden die theoretischen Kenntnisse in der John-F.-Kennedy-Schule in Esslingen-Zell vermittelt.

 

Dein Profil

  • Sehr guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur 
  • Interesse an kaufmännischen Abläufen im Unternehmen
  • MS-Office-Vorkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genauigkeit und Sorgfalt beim Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit

 

Was wir dir bieten

  • Vielfältige und praxisnahe Aufgaben
  • Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Einblick in Unternehmensbereiche und -abläufe auch über die eigene Ausbildung hinaus
  • Strukturierter Ausbildungsablauf und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
  • Langfristige Berufsperspektive auch über die Ausbildungsdauer hinaus mit Weiterbildungsmöglichkeiten
     

Auf deine Onlinebewerbung freut sich Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources.
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Ausbildung zum Lacklaborant (m/w/d)

Ausbildungsstart 01. September 2023

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung, die dir langfristige Perspektiven bietet?
Dann bist du bei uns genau richtig!


Deine Aufgaben

  • Im Rahmen der praxisorientierten Ausbildung durchläufst du alle Bereiche unserer Entwicklungsabteilung. Von der Grundlagenentwicklung (Polyurethane, Epoxidharze, Silikone) über die Anwendungstechnik bis hin zu unserem Labor für Qualitätssicherung.
  • In der Grundlagenentwicklung bist du direkt bei der Entstehung neuer Produkte dabei.
  • Im Bereich der Anwendungstechnik unterstützt du bei der Versuchsdurchführung und der Erstellung von Produktspezifikationen zur Überprüfung der Produkte.
  • Bei der Überprüfung im Qualitätssicherungslabor wirst du die Eigenschaften des Endprodukts mit Prüfgeräten bestimmen und protokollieren.
  • In allen Bereichen arbeitest du mit verschiedenen Laborgeräten, die du regelmäßig kalibrierst und wartest.
  • Neben der Ausbildung im Betrieb werden die theoretischen Kenntnisse in der Schule für Farbe und Gestaltung in Stuttgart-Feuerbach vermittelt.

 

Dein Profil

  • Realschulabschluss oder Abitur 
  • Ausgeprägtes Interesse an Chemie, Laborarbeit und Technik
  • Handwerkliches Geschick
  • Genauigkeit und Sorgfalt beim Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

 

Was wir dir bieten

  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Einblick in Unternehmensbereiche und -abläufe auch über die eigene Ausbildung hinaus
  • Strukturierter Ausbildungsablauf und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
  • Langfristige Berufsperspektive auch über die Ausbildungsdauer hinaus mit Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Auf deine Onlinebewerbung freut sich Melanie Krakowski aus dem Bereich Human Resources.
Telefon: +49 711 167 61-592

 

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Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildungsstart 01. September 2023

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung, die dir langfristige Perspektiven bietet?
Dann bist du bei uns genau richtig!


Deine Aufgaben

  • Im Rahmen der praxisorientierten Ausbildung durchläufst du alle Logistikbereiche – vom Wareneingang über die Disposition bis hin zum Warenausgang.
  • Zusätzlich bekommst du einen Einblick in andere Abteilungen, wie beispielsweise Einkauf, Vertrieb, Produktion sowie Produktionsplanung, um die ablaufenden Prozesse zu verstehen.
  • Im Wareneingang nimmst du die angelieferte Ware entgegen, prüfst anhand der Begleitpapiere die Lieferung auf Vollständigkeit und Richtigkeit sowie die ordnungsgemäße Verpackung der Ware.
  • Im Bereich Warenausgang kommissionierst du unsere Endprodukte anhand Kundenbestellungen und machst diese für die Zustellung an unsere Kunden fertig. Du erlernst Sendungen nach gesetzlichen Vorgaben zu kennzeichnen, zu beschriften und zu sichern.
  • Die eigenverantwortliche Bestandskontrolle sowie das Ein- und Auslagern der Ware gehört zu deinen Aufgaben.
  • Du erstellst Ladelisten und unterstützt deine Kollegen bei logistischen Planungs- und Organisationsprozessen.
  • Neben der Ausbildung im Betrieb werden die theoretischen Kenntnisse in der Jakob-Friedrich-Schöllkopf-Schule in Kirchheim unter Teck vermittelt.

 

Dein Profil

  • Guter Werkreal- oder Realschulabschluss 
  • Interesse an organisatorischen Tätigkeiten
  • Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit einer Mischung aus körperlichen Tätigkeiten und der Arbeit am PC
  • Handwerkliches Geschick
  • Einwandfreies Führungszeugnis
  • Genauigkeit und Sorgfalt beim Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit

 

Was wir dir bieten

  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Einblick in Unternehmensbereiche und -abläufe auch über die eigene Ausbildung hinaus
  • Strukturierter Ausbildungsablauf und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
  • Langfristige Berufsperspektive auch über die Ausbildungsdauer hinaus mit Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Auf deine Onlinebewerbung freut sich Melanie Krakowski aus dem Bereich Human Resources.
Telefon: +49 711 167 61-592

 

Weitere Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens umgehen, zu Ihren Betroffenenrechten und wie Sie unseren Datenschutzbeauftragten kontaktieren können finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Marketing Specialist (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Durchführen und Koordinieren von Markt- und Wettbewerbsanalysen mit strategischen Handlungsempfehlungen
  • Umsetzen von Recherchetätigkeiten und Erstellen von Potenzialanalysen für Anwendungen und Branchen
  • Schnittstelle zu den Abteilungen Vertrieb, Business Development und Corporate Communications
  • Mitarbeit beim Aufbau, Umsetzen und Aktualisieren von Markt- und Anwendungsstrategien
  • Unterstützen bei globalen Preisfindungsprozessen und der jährlichen Budgetplanung
  • Organisieren von Messen
  • Mitwirken beim Erstellen von Broschüren und weiteren Informationsmaterialien
  • Repräsentieren des Unternehmens auf Veranstaltungen und Messen

 

Ihr Profil

  • Studium der Chemie, des Wirtschaftsingenieurwesens oder BWL mit Schwerpunkt Marketing, alternativ eine kaufm. Ausbildung mit langjähriger technisch-kommerzieller Erfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger (chemischer) Verbrauchsgüter (v.a. Silikonmaterialien)
  • 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im strategischen, analytischen Marketing, bevorzugt in der Chemie- oder einer artverwandten Branche
  • Fundierte Erfahrung im Entwickeln, Aufbauen und Umsetzen von Marktstrategien und -prozessen mit modernen Tools und Netzwerken
  • Erfahrung und Affinität zu Reporting und Analyse
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten auf unterschiedlichen Hierarchieebenen
  • Hohe Eigendynamik und strukturierte Arbeitsweise
  • Lösungsorientierter Teamplayer und Organisationstalent


Wir bieten Ihnen

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub
  • Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebsärztliche Betreuung
  • JobRad

 

Auf Ihre Onlinebewerbung freut sich Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources.
Telefon: +49 711 167 61-559

 

Weitere Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens umgehen, zu Ihren Betroffenenrechten und wie Sie unseren Datenschutzbeauftragten kontaktieren können finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Market Manager (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.


Ihre Aufgaben

  • Fachliches und disziplinarisches Verantworten für den Bereich WEVOPOX und WEVOPUR innerhalb der Abteilung Marketing & Sales mit dem Ziel der nachhaltigen Umsatzsteigerung, Erweitern des Kundenstamms, Erschließen neuer Anwendungen und Ausbauen des Produktportfolios
  • Aufbauen, Umsetzen und regelmäßige Updates von Absatz-, Wachstums-, Markt- und Segmentstrategien inkl. Portfoliomanagement für Kunden und Produkte
  • Aufbauen und Umsetzen interner Marketing & Sales Pläne in Abstimmung mit den anderen Abteilungen wie Corporate Communications, R&D, Supply Chain sowie internationalen Kollegen in USA und APAC
  • Selektives kommerzielles Kundenbetreuen und Positionieren des gesamten Produkt- und Lösungsportfolios bei Schlüsselkunden/Key Accounts


Ihr Profil

  • Diplom-Ingenieur Chemie/Diplom-Chemiker/Kunststoff- Ingenieur oder vergleichbar, mit Schwerpunkt Polymere Kunststofftechnik
  • Mind. 8–10 Jahre Berufserfahrung in der Chemie- oder einer artverwandten Branche sowie im Aufbau und Management von komplexen Schlüsselkunden
  • Erfahrungen im Entwickeln, Aufbauen und Umsetzen von Marktstrategien und relevanten Vertriebsprozessen
  • Kompetenter Verhandlungspartner für die Schlüsselkunden/ Key Accounts, Überzeugungskraft und ein hohes technisches und unternehmerisches Verständnis
  • Hohe Eigendynamik und lösungsorientierter Teamplayer
  • Sicheres Auftreten und Erfahrung im internationalen Umfeld mit sehr guten Englischkenntnissen
  • Hohe Reisebereitschaft


Wir bieten Ihnen

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Dienstwagen auch für die private Nutzung
  • Arbeiten aus dem Homeoffice möglich
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebsärztliche Betreuung
  • JobRad


Auf Ihre Onlinebewerbung freut sich Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources.
Telefon: +49 711 167 61-559

 

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Controller (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Vorbereiten, Betreuen und Kommentieren der Budgets und Forecasts
  • Unterstützen beim Monatsabschluss und Sicherstellen einer übersichtlichen, zeitgerechten Berichterstattung
  • Mitwirken bei Vor-, Nachkalkulationen und Abweichungsanalysen
  • Erarbeiten von aussagekräftigen Kennzahlen und Überwachen der Ziele
  • Unterstützen beim Verbessern und Automatisieren von Unternehmensprozessen und Controllingsystemen
  • Fachlicher Ansprechpartner, Ideengeber und Gestalter bei relevanten Fragen zum Thema Controlling

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Controlling in einem produzierenden Unternehmen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Zahlen- sowie Prozessverständnis
  • IT-Affinität sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Prozessen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft

 

Wir bieten Ihnen

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub
  • Betriebsarzt, betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing

 

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources,
Telefon: +49 711 167 61-559

 

Weitere Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens umgehen, zu Ihren Betroffenenrechten und wie Sie unseren Datenschutzbeauftragten kontaktieren können finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Stellvertretender Teamleiter Wareneingang (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

 

Im Wareneingang sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf, planen vorausschauend und koordinieren die Anlieferung von Rohstoffen professionell. Dabei handhaben Sie die Vielzahl von Personen und Situationen mit Leichtigkeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellen der kontinuierlichen Rohstoffversorgung der Produktion
  • Organisieren der Rohstoff- und Gebindelager in allen Wevo-Werken
  • Warenannahme unter Berücksichtigung der quantitativen und qualitativen Wareneingangsprüfung
  • Organisieren und Überwachen des innerbetrieblichen Transports
  • Führen, Erfassen und Kontrollieren des Bestands im ERP-System

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Logistik oder Spedition mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und Aufgaben zu delegieren
  • Teamplayer und Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und hoher Belastbarkeit
  • Sinn für Ordnung und Sauberkeit innerhalb des Wareneingangs
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems sowie von MS Office

 

Wir bieten Ihnen

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub
  • Betriebsärztliche Betreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing

 

Auf Ihre Onlinebewerbung freut sich Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources.
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Sales Account Manager (m/w/d) – USA

To expand our sales coverage in North America, we are looking for a new full-time team member.

 

Your tasks

  • Technical and commercial support of assigned customers including selected key accounts
  • Identification and acquisition of new customers
  • Consulting and elaboration of individual customer solutions
  • Expansion of existing business relationships and development of long-term sales potential
  • Global price coordination and tender preparation for your customers
  • Supporting annual budget planning
  • Monitoring customer contracts in collaboration with global colleagues and your line manager
  • Representing the company at various events

 

Your profile

  • Degree in chemistry or comparable, ideally with focus on polyurethane, epoxies, silicones, or other plastics technology, otherwise business management with extensive technical/commercial experience in the field of potting, encapsulation, casting, or bonding solutions
  • At least three years of work experience in technical sales, ideally in chemistry or electronics or a similar sector
  • Experience in the support and growth of key accounts
  • Relevant chemical and technical knowledge and experience with encapsulation resins and adhesives
  • Very good Microsoft Office skills and experience with ERP/CRM systems
  • Competent negotiation partner and solution-orientated team player
  • Structured approach, high self-motivation and familiar with working in an international environment, very good language skills (spoken and written), good language skills in Spanish and/or German are a plus, but not required
  • Willingness to travel, partly intercontinental

 

We offer you

  • Growing and established family-owned company
  • Broad and diversified scope of duties with expectation of responsibility for decision-making
  • Work from home/remotely
  • Structured onboarding, partly at headquarters in Germany
  • Long-term job prospects with advanced training and personal development possibilities
  • Short and fast decision paths
  • Solid benefit package, including performance-oriented bonus, 401k, Medical, Dental, Vision

 

We look forward to your online application. If you have any questions, please contact Frank McLain, Director Market Development & Sales, +1 (678) 643 7071 or Mrs. Kristina Meixner, +49 711 167 61-559

 

For further information on how we process your personal data in the context of job applications, your rights as a data subject, and how to contact our Data Protection Officer, please refer to our privacy policy.

Technical Sales Manager (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

 

Als direkte Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden haben Sie stets ein offenes Ohr für deren Anliegen und können komplizierte technische Sachverhalte verständlich erklären. Ihr technisches Wissen vereinen Sie zudem mit Verkaufstalent – und leisten so einen zentralen Beitrag zum Erfolg unseres Vertriebs.

 

Ihre Aufgaben

  • Technische und kommerzielle Kundenbetreuung für individuelle Lösungen
  • Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen, Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen
  • Erkennen, initiieren und erfolgreiche Umsetzung von Projekten mit den verantworteten Kunden zur längerfristigen Umsatzsteigerung
  • Unterstützung bei der erfolgreichen Umsetzung von komplexen Projekten bei Key Accounts
  • Angebotserstellung
  • Technische Unterstützung des internationalen (nicht EMEA) Vertriebsteams bei Kundenanfragen
  • Regelmäßige technische Schulung und Weiterbildung des Vertriebsteam
  • Eigenverantwortliche Planung, Durchführung von Jahres,- Akquisitions-, Abschluss- und Preisgesprächen, sowie deren Nachbereitung und Dokumentation

 

Ihr Profil

  • Chemisch/Technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Polyurethane, Epoxide, Silikone oder Kunststofftechnik
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Chemie- oder einer artverwandten Branche
  • Erfahrungen mit Microsoft Office und gängigen ERP- bzw. CRM-Anwendungen
  • Chemisch-Technische Kenntnisse in Polyurethanen, Epoxidharzen und/oder Silikonen
  • Erfahrung mit Gießharzen und Klebstoffen, idealerweise in deren Vertrieb und entsprechender Kundenbetreuung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, sicheres Auftreten auch im internationalen Umfeld
  • Kompetenter Verhandlungspartner und lösungsorientierter Teamplayer
  • Gesundes Selbstbewusstsein, hohe Eigenmotivation, strukturierte Arbeitsweise und eigenständiges Setzen von Prioritäten

 

Wir bieten Ihnen

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub
  • Betriebsarzt, betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing

 

Auf Ihre Onlinebewerbung freut sich Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources.
Telefon: +49 711 167 61-559

 

Weitere Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens umgehen, zu Ihren Betroffenenrechten und wie Sie unseren Datenschutzbeauftragten kontaktieren können finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mitarbeiter für Arbeitssicherheit, Qualität und Umwelt (HSEQ) (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Aufrechterhalten und Weiterentwickeln des Integrierten Managementsystems mit dem Schwerpunkt IATF 16949 und VDA 6.3
  • Durchführen von internen Audits nach IATF 16949 und VDA 6.3
  • Unterstützung bei Zertifizierungsaudits nach IATF 16949
  • Unterstützung bei Kunden- und Lieferantenaudits
  • Vorantreiben des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
  • Beantworten von Kundenanfragen zum Themenfeld „HSEQ“
  • Durchführen von internen Schulungen und Workshops
  • Unterstützen und Kontrollieren des Kundenbeschwerdeprozesses

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrungen im Qualitätsmanagement
  • Erfahrungen als interner Auditor (m/w/d) nach IATF oder VDA 6.3
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sicheres Auftreten vor Gruppen sowie gute Präsentations- und Argumentationsfähigkeit
  • Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub
  • Betriebsärztliche Betreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing

 

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Melanie Krakowski aus dem Bereich Human Resources,
Telefon: +49 711 167 61-592

 

Weitere Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens umgehen, zu Ihren Betroffenenrechten und wie Sie unseren Datenschutzbeauftragten kontaktieren können finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sales Account Manager (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Technische und kommerzielle Betreuung des verantworteten Kundenkreises inkl. ausgewählter Key Accounts
  • Erstansprache und Gewinnung von Neukunden
  • Beratung und Ausarbeitung individueller Lösungen
  • Ausbau der Geschäftsbeziehungen und Erschließen langfristiger Absatzpotenziale
  • Erstellen von Angeboten und Koordinieren von globalen Preisen
  • Mitwirken bei der jährlichen Budgetplanung
  • Betreuen von Kundenverträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten
  • Repräsentieren des Unternehmens auf unterschiedlichen Veranstaltungen

 

Ihr Profil

  • Studium im Bereich Chemie, idealerweise mit Schwerpunkt Polyurethane, Epoxide, Silikone oder Kunststofftechnik, Chemie-Techniker (m/w/d), alternativ kaufmännische Ausbildung/Studium mit langjähriger technisch-kommerzieller Erfahrung im Bereich Vergusslösungen
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb in der Chemie- oder einer artverwandten Branche
  • Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Key Accounts
  • Chemisch-technische Kenntnisse und Erfahrung mit Gießharzen und Klebstoffen
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office- Programmen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
  • Kompetenter Verhandlungspartner und lösungsorientierter Teamplayer
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, sicheres Auftreten im internationalen Umfeld und Reisebereitschaft

 

Wir bieten Ihnen

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub
  • Betriebsarzt, betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing

 

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources,
Telefon: +49 711 167 61-559

 

Weitere Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens umgehen, zu Ihren Betroffenenrechten und wie Sie unseren Datenschutzbeauftragten kontaktieren können finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

LKW-Fahrer interne Logistik (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

 

Als Mitarbeiter (m/w/d) unseres innerbetrieblichen Werkstransports befördern Sie unsere Rohstoffe und Produkte zwischen unseren Werken und lagern sie den jeweiligen Vorgaben entsprechend ein – all das vorwiegend im Industriegebiet von Ostfildern-Kemnat.

 

Ihre Aufgaben

  • Organisieren und Durchführen des innerbetrieblichen Werkstransports, inkl. Ladungssicherung
  • Bereitstellen des Rohstoffbedarfs für die Produktion
  • Be- und Entladen von LKWs
  • Warenannahme unter Berücksichtigung der Wareneingangsprüfung
  • Unterstützen beim Ein- und Auslagern von Waren
  • Aufrechterhalten von Ordnung und Sauberkeit

 

Ihr Profil

  • LKW-Führerschein (C und CE) gemäß BKrFQG
  • Anwenderkenntnisse der Ladungssicherung
  • Staplerführerschein
  • ADR-Schein wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Flexibilität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit

 

Wir bieten Ihnen

  • Wachsendes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz
  • Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub
  • Betriebsarzt, betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing

 

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Kristina Meixner aus dem Bereich Human Resources,
Telefon: +49 711 167 61-559

 

Weitere Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens umgehen, zu Ihren Betroffenenrechten und wie Sie unseren Datenschutzbeauftragten kontaktieren können finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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